Zimmer im Family Hostel Dresden

Die Zimmer

Zur Verfügung stehen drei angenehme Räume mit Aufbettungsmöglichkeit für die Kleinen, ein großes Familienzimmer und eine Suite bestehend aus Kinder- und Elternschlafzimmer. Jedes unserer Zimmer ist individuell gestaltet und mit Liebe eingerichtet.

 

Unser Zimmer Tausend und eine Nacht Unser Zimmer Käpt´n Nemo
Unser Zimmer Safari Unser Zimmer Märchensuite Unser Zimmer Safari

 

Hostelzimmer Garten Eden Unsere märchenhafte Märchensuite im Hostel familyhostel Dresden

 

Aber keine Sorge! Übertrieben haben wir es mit der Farbenvielfalt nicht. Zusätzlich zu den jeweiligen Zimmern verfügt das familyhostel über einen großzügigen Gemeinschaftsbereich.

Aufenhtalts- Community-Bereich im Family Hostel Dresden
Der Gemeinschaftsraum

Hier kann gekocht werden, um das Geld für teure Restaurantbesuche zu sparen – wo's bei Mama doch eh am besten schmeckt. Aber auch die Suche nach neuen Spielkameraden kann begonnen – vielleicht sogar Freundschaften geschlossen werden.

Waschraum im Family Hostel Dresden
Das Bad - mit Dusche.




nach oben
/raquo;